Donnerstag, 5. Februar 2009

04.02.09


Es geht wirklich los! Wir haben eine total süße Mail aus Kamerun bekommen. Sehr sweet - man freut sich auf uns.


Liebe alle,

soviel ich weiss hat so ein Ereignis Premiere hier in Kamerun. Musikkonzerte in der deutschen Sprache mit einer so tollen Band aus Deutschland? unglaublich!! Alle Jungs und Mädels freuen sich schon auf euer Kommen, und wünschen sich alles zu bekommen/erleben, was ihr im Bauch habt. Wir wollen uns einfach amüsieren und wissen, dass ihr toll singt.

Fabio, ich hoffe, du gibst dein Bestes, zumindest genauso wie Hans Niehaus(mein bester Freund während seines Aufenthalts hierzulande).

Léo, es heisst, dass Léos sehr lustig und funny sind. ist auch der Fall bei dir? Ich kann mich jedenfalls von deinen Kompetenzen überzeugen.

Oscar, ein geiler Vorname, lass uns froh werden.

mister booking und trommeln, Gistarist und 2. Stimme wir wollen uns entspannen und....

Ihr habt alles, was ich will, daher bin ich schon fast nach euch verrückt. Kommt doch mal schnell nach Kamerun.

es grüsst euch

Léo, Deutschlehrer in Yaoundé.

übrigens: ihr werdet auch in meiner Schule am 10.02. auftreten. Ihr seid alle herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen