Sonntag, 8. Februar 2009

07.02.09 - Yaounde

Alles bleibt anders...
Unsere Körper sind schon in Afrika, unsere Geister sind in einem großartigen Rauschzustand, obwohl wir nichts genommen haben.
Kamerun ist arm und das ist für uns versnobbte Hamburger mal ein ganz schöner Realitätscheck.
Heute ist so viel passiert, dass wir ein wenig sprachlos sind. Es ist erst der erste Tag rum und wir alle fühlen uns schon wie nach einem ganzen Jahr.
Um ein bisschen Namedropping zu machen, damit Ihr später wisst, wer gemeint ist: Thomas und Gudrun Frahm sind die beiden Menschen von Goethe, die uns hergebracht haben, Mark, Julia, Jenny, Claudia und Uwe sind auch hier beschäftigt. Heute war Workshoptag und weil es so überwältigend war, haben wir ein kleines Video geschnitten.
Viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=Hj0XjRbelUw
FK

Kommentare:

  1. ...wo ist denn das Video??

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Schlaumeier, und das Video ist wo????

    AntwortenLöschen
  3. genau! wo ist das video?

    AntwortenLöschen
  4. genau!
    wo ist das video ihr dummbratzen?!?!?!?!
    alles gut bei euch? ;)

    AntwortenLöschen
  5. nun lasst uns doch mal an eurem rausch teilhaben....

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Wir warten alle schon gespannt auf euer Video! Jetzt macht es doch mal nicht so spannend.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde das Video auch gerne sehen.

    AntwortenLöschen
  8. seid mal bitte ein bisschen geduldig. Versprochen haben sie!!!und sie schaffen es.
    Bi bala

    AntwortenLöschen